Zuverlässige Begleitung bei Ihrem Immobilienverkauf

Haben Sie schon unser Premium-Rundum-Verkaufspaket erhalten? Nein? Dann fordern Sie es umgehend an. telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Sie erhalten ein vollständigen und transparenten Dienstleistungspaket für Ihren Immobilienverkauf. Ohne versteckte Kosten! So verkaufen Sie Ihre Immobilie in Schwanau, Lahr, Offenburg, Kehl, Ettenheim, Rust, Baden-Baden und Freiburg schneller und zum besten Preis. Und das, ohne das Ihr Telefon ständig klingelt, ohne Besichtigungstourismus in Ihrer Immobilie, ohne lästige Diskussionen über den Preis mit Interessenten die keine Bonität haben und ohne geplatzte Notartermine. 

Fordern Sie jetzt unser Premium-Rundum-Verkaufspaket an und starten Sie entspannt in Ihren Immobilienverkauf! Telefon: 07824 6620822

Es gibt keine zweite Möglichkeit Ihre Immobilie besser zu verkaufen!

Die Nachfrage nach Häusern, Wohnungen oder Grundstücken ist durch das aktuelle Zinsniveaus und einige politische Entscheidungen zurückhaltend. Daher ist eine professionelle Vermarktung durch die Unterstützung eines Fachmanns umso wichtiger. Als gut vernetzter Immobilienmakler und Sachverständiger für Immobilienbewertung übernehme ich für Sie alle aufwändigen Aufgaben. Dazu gehören eine banken- und gerichtsfeste Verkehrswertermittlung, die Annahme aller Anrufe und Anfragen von Kaufinteressenten, die Überprüfung der Bonität der Kaufinteressenten, die Koordinierung und Durchführung der Besichtigungstermine, die Besorgung fehlender Hausdokumente für die Bank des Kaufinteressenten und alle weiteren Schritte zur Verkaufsabwicklung bis über den Beurkundungstermin hinaus.

Warten Sie nicht länger und profitieren Sie von den exklusiven Leistungen von Living First Immobilien und lehnen Sie sich für Ihren Immobilienverkauf entspannt zurück. 

In einem persönlichen und vertraulichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne Ihre Vorteile unserer Zusammenarbeit.

Sie erreichen mich, Tobias Meyer, persönlich unter: 07824 6620822

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen.

Warum Living First Immobilien?

Unsere Leistungen für Sie als Verkäufer

Ihr Premium-Rundum-Verkaufspaket:

  • persönliches und vertrauliches Beratungsgespräch
  • Objektaufnahme mit umfassender Besichtigung Ihrer Immobilie
  • Beschaffung aller notwendigen Objektunterlagen
  • Prüfung von Immobiliendokumenten auf wertbeeinflussende Faktoren
  • banken- und gerichtsfeste Verkehrswertermittlung Ihrer Immobilie (für eine optimale Platzierung Ihrer Immobilie am Markt)
  • Aussagekräftige Foto-/Videoaufnahmen Ihrer Immobilie
  • Erstellung eines Vermarktungskonzepts durch Analyse von Zielgruppen, Bewertung der Lage und der aktuellen Marktsituation
  • Erstellung von modernen, leicht verständlichen Grundrissen und Wohnflächenberechnungen
  • Erstellung eines aussagekräftigen und exklusiven Exposés
  • Erstellung einer 360°-Online-Besichtigung (Vorauswahl für Interessenten)
  • Präsentation Ihrer Immobilie auf allen einschlägigen Immobilienportalen, bei vorgemerkten Kunden, in unserem weitreichenden Netzwerk und auf Social-Media-Kanälen.
  • Erstellung eines Energieausweises (Pflicht seit 01.Mai 2014 bei Verkauf und Vermietung, gewerblich, wie auch privat)
  • Durchführung eines Bieterverfahrens (falls gewünscht)
  • Entgegennahme aller Anrufe von Kaufinteressenten (so klingelt nicht ständig das Telefon bei Ihnen und Sie haben Zeit für andere wichtige Dinge)
  • Einzelbesichtigungen mit potentiellen Kaufinteressenten (kein Besichtigungstourismus!), für eine hochwertige und individuelle Präsentation Ihrer Immobilie
  • Regelmäßige Berichterstattung an den Verkäufer über unsere Aktivitäten und den aktuellen Stand des Verkaufs
  • Überprüfung der Bonität von Kaufinteressenten
  • Vorbereitung, Koordination und Begleitung des Notartermins mit allen Beteiligten
  • Rechtssichere Abwicklung für Käufer und Verkäufer, durch Haftung des Maklers
  • Dokumentation und Schlüsselübergabe mit Käufern und Verkäufern

Mit dem Premium-Rundum-Verkaufspaket biete ich Ihnen als Eigentümer und Verkäufer, eine ganzheitliche Betreuung und schenke Ihnen wertvolle Zeit für andere wichtige Dinge. Ohne zusätzliche oder versteckte Kosten.

Wollen Sie sich als Verkäufer etwa mit weniger zufrieden geben??

Warum Living First Immobilien?

Mehr Sicherheit für Ihren Immobilienverkauf!

ZEITERSPARNIS – keine unnötigen Besichtigungen durch gezieltes Aussortieren von Interessenten, die kein ernsthaftes Interesse an Ihrer Immobilie haben. Glauben Sie mir, es gibt viele Menschen, die aus reiner Neugier oder auch aus purer Langeweile Häuser besichtigen, aber gar nicht kaufen wollen oder können!

RICHTIG PRÄSENTIEREN – Wenn Sie Ihr Auto verkaufen wollen, saugen Sie es aus, säubern es und räumen es auf, um einen guten Eindruck und damit einen besseren Preis zu erzielen. Das gilt auch für den Immobilienverkauf! Mit meinem erfahrenen Auge finden wir gemeinsam Dinge, die auf Kaufinteressenten abschrecken wirken können. Es gibt keine zweite Möglichkeit für einen ersten Eindruck!

SICHERHEIT – Nur Interessenten, die Ihre vollständigen Kontaktdaten mitteilen und in einem persönlichen Telefonat qualifiziert wurden, kommen auch zu einer Immobilienbesichtigung. Ansonsten wird niemand Ihr Eigentum betreten oder die Adresse der Immobilie von mir erhalten.

MODERN UND ZEITGEMÄSS – ein professionelles Exposé mit aussagekräftigen Fotos, sowie moderne, leicht verständliche Grundrisse sind mein Anspruch bei der Präsentation Ihrer Immobilie. Hinzu kommt die moderne Präsentation Ihrer Immobilie mit einer 360°-Online-Besichtigung.

NUR EINZELBESICHTIGUNGEN – Einzeltermine sind die zeitaufwendigste Art und Weise der Besichtigungen, aber die qualitativ beste Art Ihre Immobilie bestmöglich zu präsentieren. So kann ich die volle Aufmerksamkeit jedem einzelnen Kaufinteressenten widmen und individuelle Fragen besser beantworten. Es gibt keine zweite Möglichkeit, für einen ersten Eindruck.

FINANZIERUNG – Ich prüfe schon vor einer Besichtigung die Bonität eines Kaufinteressenten und beurteile die Vorlage der Finanzierungsbestätigung auf Seriosität. Die Bonität eines potentiellen Käufers ist die Grundvoraussetzung bevor ein Notartermin vereinbart wird.

REGIONALES NETZWERK – Ein guter Makler muss seinen Markt kennen und regional vernetzt sein. So kann ich schnell und unbürokratisch den Kontakt zu vielen Handwerkern herstellen, die rund um die Immobilie immer mal wieder gebraucht werden. Sei es von der Gartenpflege bis hin zum Dach neu eindecken. Auch bei der Finanzierung arbeite ich langjährig mit ausgewählten Finanzierungspartner zusammen, die gerne ein Gegenangebot zur Hausbank des Kaufinteressenten erstellen.

SERIÖSITÄT – Ich sichere Sie und mich vor unseriösen Kaufangeboten ab und bin mit dem Geldwäschegesetz bestens vertraut. Ich verstehe mich als Partner des Verkäufers und handle in seinem Sinne. Das spiegelt sich auch in der Gestaltung des Kaufvertrages wider. Ich stehe an Ihrer Seite, bis über den Notartermin hinaus.

Ihr Ansprechpartner

Ich bin für Sie da